IDS 2019

Die 38. Internationale Dental-Schau 2019 findet vom 12. bis 16. März in Köln statt.

VDZI mit Messestand Anlaufstelle für Innungslabore

Der VDZI  ist auch 2019 wieder mit einem eigenen Messestand in Halle 11.2, Gang S 10/12 vor Ort.

www.ids-cologne.de

Weitere Informationen zur Internationalen Dental-Schau finden Sie im Internet unter www.ids-cologne.de.

www.ids-cologne.de

Internationale Dental-Schau 2019 in Köln

„Der VDZI ist ein starker Partner des VDDI auf der IDS“

Ab dem 12. März 2019 treffen sich Zahntechniker, Zahnärzte, der Handel und die Dentalindustrie in Köln und werfen gemeinsam einen Blick auf Neuerungen und Weiterentwicklungen. Dr. Markus Heibach, Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Dentalindustrie, hat sich über den Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen auf der Internationalen Dental-Schau geäußert. Der VDZI, so Dr. Markus Heibach, ist ein starker Partner des VDDI auf der Weltleitmesse.

Zum Statement

So planen Sie Ihren Messebesuch - Neue Services und Checkliste

Im März 2019 öffnet die 38. Internationale Dental-Schau auf dem Gelände der Koelnmesse ihre Tore. Neben den zu erwartenden Technologien steht die Teamarbeit zwischen Zahntechnikern und Zahnärzten angesichts der Digitalisierung weiter im Fokus. Nicht nur für die Ausrichter und Aussteller beginnt nun der Endspurt, auch Besucherinnen und Besucher sollten ihren Besuch rechtzeitig planen.
Mit dem Verband der Deutschen Dentalindustrie (VDDI) blicken wir auf einige neue Services zur IDS 2019 und haben eine Checkliste zur Planung Ihres Besuches erstellt.

Führend - die Internationale Dental-Schau

Vom 12. bis 16. März 2019 trifft sich die Dentalbranche zur weltgrößten Messe für Zahnmedizin und Zahntechnik in Köln. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Im Zahntechnik TELESKOP 02-2018 äußert sich der Vorstandsvorsitzende des Verbandes der Deutschen Dentalindustrie, Mark Stephen Pace, im Interview über den Erfolg der Internationalen Dental-Schau (IDS). Er beschreibt den Markenkern der IDS, blickt auf die IDS 2019 und beantwortet die Frage, warum sich ein Besuch für Zahntechniker lohnt.

Zum TELESKOP-Interview mit Mark Stephen Pace

VDZI wieder mit eigenem Messestand auf der IDS

Als Partnerverband des VDDI wird der Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen (VDZI) auch 2019 wieder mit einem eigenen Stand auf der weltgrößten Leitmesse der Dentalbranche vertreten sein.

Videoimpressionen von der IDS 2017