Bitte senden Sie die Anmeldung via E-Mail an
Ihre Ansprechpartnerin beim VDZI:
Britta Weihmann
E-Mail: britta.weihmann@vdzi.de
Tel.: 030/8471087-28

Begleitprogramm zum 63. Verbandstag des VDZI

Vom 16. bis 18. Mai findet der 63. Verbandstag des VDZI mit Jahres-Mitgliederversammlung in Heidelberg statt. Der VDZI richtet den Verbandstag gemeinsam mit den gastgebenden Zahntechniker-Innungen Baden und Württemberg aus.

Am Vortag der zweitägigen Delegiertentagung bietet der VDZI am 16. Mai von 13.30 bis 17.30 Uhr zwei Workshops für dentale Unternehmerfrauen und Meisterlabore kieferorthopädischer Zahntechnik an. Beide Workshops finden in den Design Offices Heidelberg Colours statt.

Es sind noch Plätze frei - wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Workshop "Dentale Unternehmerfrauen treffen sich" am 16. Mai 2019 in Heidelberg

Das erste gemeinsame Treffen mitarbeitender, leitender und/oder selbstständiger Unternehmerfrauen soll in erster Linie den kollegialen Austausch und das „netzwerken“ fördern.

Dabei laden interessante und aktuelle Themen und Vorträge zum Diskutieren ein:

• „Arbeitszufriedenheit - gut für beide Seiten aber wie? Ansätze für eine gute Unternehmens- und Personalführung“

Frau Karola Krell, Leiterin des Referats Zahntechniker/innen des Verbandes medizinischer Fachberufe e.V. stellt hierzu die aktuellen Umfrageergebnisse vor und diskutiert mit Ihnen über mögliche unternehmerische Lösungsansätze, die beiden Seiten nützt, dem Unternehmen und den Beschäftigten.

• Gegenseitig fördern - Dentale Unternehmerfrauen schaffen sich ein Netzwerk

Wir freuen uns ebenfalls sehr auf Frau Margit Elwi. Sie bezeichnet sich selbst als „Büromanagerin“ im zahntechnischen Labor ihres Mannes Elwi Zahntechnik in Dinkelsbühl. Sie hat sich zudem als Betriebswirtin des Handwerks und Gesundheitsberaterin ausbilden lassen und engagiert sich als Beisitzerin im Vorstand der Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) im Kreis Ansbach. Eine tolle Gesprächspartnerin, die viel Erfahrungswert aus dem Kreis der dentalen Unternehmerfrauen für Sie mitbringt.

Einladung Workshop "Dentale Unternehmerfrauen"

Anmeldung Workshop "Dentale Unternehmerfrauen"