Kontakt

Gerald Temme

Tel: 030 8471087-12
Fax: 030 8471087-29
E-Mail: gerald.temme(à)vdzi.de


Mitgliederbereich für Innungslabore

Im Mitgliederbereich unter www.mein-vdzi.de stehen Innungslaboren hilfreiche Tipps und Tricks für die eigene Laborführung sowie viele Dokumente und Publikationen zum Download bereit .

Zum Mitgliederbereich www.mein-vdzi.de

Anzeige in WELT-Beilage erreicht zum Tag der Zahngesundheit 650.000 Leser

In der zum Tag der Zahngesundheit erschienenen neuen Ausgabe der „Mundgesundheit“ wurde erneut eine aufmerksamkeitsstarke für QS-Dental gepüfte Labore geschaltet.


Im Fokus standen die Vorteile der wohnortnahen Versorgung durch die QS-Dental geprüften Labors mitdem Slogan „Qualitätszahnersatz aus dem deutschen Meisterlabor – Ihr Lächeln liegt uns am Herzen“ zum Einsatz.

Zusätzlich wurde die Zeitschrift durch einen Artikel mit dem Titel „Unsichtbare Unikate – Zahntechniker schaffen Lebensqualität“ ergänzt. Der Beitrag informierte die Leser über dieerstklassige Qualifikation des Zahntechnikers und stellt dessen Wichtigkeit in der Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt fürdie optimale Versorgung des Patienten dar.